0

Retoure

Widerrufsrecht

Sollte Ihnen ein bestellter Artikel nicht zusagen, können Sie diesen innerhalb von 14 Tagen kostenlos retournieren.

Melden Sie sich bitte dazu per Mail an: siegen@lozuka.com und geben dort die Artikel an, welche Sie retounieren möchten.

Gerne auch mit Begründung, sodass wir ein Feedback erhalten.

Sollten Sie dazu noch weitere Fragen haben, so sprechen Sie gerne unsere gute Fee an.

Bedingungen für eine Warenretoure

Wir erstatten Ihnen gerne jederzeit Ihren Warenwert, wenn Sie eine falsche Bestellung getätigt haben, die Ware defekt ankommen ist oder Ihnen die Ware nicht mehr gefällt. Um einen Warenmissbrauch entgegenzuwirken haben wir jedoch folgende Bedingungen für eine Warenretoure:




  • Ware muss in der Originalverpackung und im Originalzustand zurückgegeben werden

  • Das 7-tägige Rückgaberecht wurde noch nicht überschritten

  • Leicht verderbliche Waren / Lebensmittel sind von einer Retoure ausgeschlossen

Wie kann ich meine Ware zurück geben?




  1. Wenn die Ware nicht  Ihren Vorstellungen und Wünschen entspricht und Sie die Ware retournieren möchten, so können Sie zwei Wege wählen. Sie haben die Möglichkeit die Gute Fee zu kontaktieren oder Sie geben die Ware eigenständig bei dem Einzelhändler zurück. Wichtig ist immer, dass Sie den Originalbeleg vorlegen. Sollten Sie den Weg der Guten Fee wählen, so legen Sie ein Abholdatum der Ware fest und der Lozuka Fahrer holt die Ware bei Ihnen ab und bringt Sie zu dem Einzelhändler zurück. Der Betrag wird Ihrem Konto gutschrieben.

  2. Sobald die Ware wieder beim Einzelhändler eingetroffen ist, wird der Warenwert zurück auf Ihr Konto überwiesen



Widerrufs- und Rücksendebestimmungen finden Sie in unserer Widerrufserklärung

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten.

Je nach Zahlungsverfahren kann die Erstattung einige Tage dauern.