0

Retoure

Widerrufsrecht

Sollte Ihnen ein bestellter Artikel nicht zusagen, können Sie diesen innerhalb von 14 Tagen kostenlos retournieren. Loggen Sie sich dafür auf Ihrem Lozuka.Siegen Konto ein und geben die entsprechenden Artikel zur Retoure frei.

Sollten Sie dazu Fragen haben, so sprechen Sie gerne unsere gute Fee an.

Bedingungen für eine Warenretoure

Wir erstatten Ihnen gerne jederzeit Ihren Warenwert, wenn Sie eine falsche Bestellung getätigt haben, die Ware defekt ankommen ist oder Ihnen die Ware nicht mehr gefällt. Um einen Warenmissbrauch entgegenzuwirken haben wir jedoch folgende Bedingungen für eine Warenretoure:




  • Ware muss in der Originalverpackung und im Originalzustand zurückgegeben werden

  • Der Retourenschein muss ausgefüllt und bei den entsprechenden Artikeln beigefügt werden

  • Das 7-tägige Rückgaberecht wurde noch nicht überschritten

  • Leicht verderbliche Waren / Lebensmittel sind von einer Retoure ausgeschlossen

Wie kann ich meine Ware zurück geben?




  1. Wenn die Ware nicht  Ihren Vorstellungen und Wünschen entspricht und Sie die Ware retournieren möchten, so können Sie zwei Wege wählen. Sie haben die Möglichkeit die Gute Fee zu kontaktieren oder Sie geben die Ware eigenständig bei dem Einzelhändler zurück. Wichtig ist immer, dass Sie den Originalbeleg vorlegen. Sollten Sie den Weg der Guten Fee wählen, so legen Sie ein Abholdatum der Ware fest und der Lozuka Fahrer holt die Ware bei Ihnen ab und bringt Sie zu dem Einzelhändler zurück. Der Betrag wird Ihrem Konto gutschrieben.

  2. Möchten Sie Ihre Ware selbst bei dem entsprechenden Einzelhändler abgeben oder soll ein Lozuka Lieferant die Ware kostenlos bei Ihnen abholen?

  3. Legen Sie den ausgefüllten Retoureschein in die Tüte der Ware

  4. Sobald die Ware wieder beim Einzelhändler eingetroffen ist, wird der Warenwert zurück auf Ihr Konto überwiesen



Widerrufs- und Rücksendebestimmungen finden Sie in unserer Widerrufserklärung

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten.

Je nach Zahlungsverfahren kann die Erstattung einige Tage dauern.